Heute ist Weltflüchtlingstag. Seit 2012 wanderten jährlich ein bis zwei Millionen Migranten nach Deutschland ein. Insgesamt rund 14,5 Millionen. Das entspricht der Einwohnerzahl der sechzehn größten deutsche Städte (!) zusammengerechnet. Dass uns schon seit Jahren falsche Flüchtlinge vorgesetzt werden, dürfte mittlerweile jedem klar sein, der sich noch in die Innenstädte oder Freibäder wagt. Wir sind Zeugen einer beispiellosen Massenmigration von Wirtschaftsmigranten auf der Suche nach ihrem persönlichen Glück. Das finden sie in den deutschen und europäischen Sozialsystemen. Und wer kann ihnen das verdenken?

Doch welchen Schaden diese Ausbeutung unserer Reserven anrichtet, ist nicht zu übersehen. Abgesehen von den horrenden finanziellen Lasten leidet unsere Sicherheit, unsere Kultur und unsere Lebensart. Freibäder und Innenstädte werden zu No-Go-Zonen oder sind es weitestgehend bereits. Ganze Stadtteile sind zu identitätslosen braun-grauen Gewaltoasen geworden. Was man hier im BRD-Neusprech fröhlich-bunt „Multikulti“ nennt, ist das kriminelle Gegenteil. Eine Monokultur oder gar die Abwesenheit jeder Kultur.

Mitten im #Stolzmonat sollen wir heute also Flüchtlinge feiern? Nein, wir fordern, dass der Zuzug gestoppt wird. Wir wollen Sicherheit für unsere Kinder und für uns. Wir fordern, dass alle abgelehnten Asylbewerber umgehend zurückgeschickt werden. Remigration jetzt!

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/28347/umfrage/zuwanderung-nach-deutschland/

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1353/umfrage/einwohnerzahlen-der-grossstaedte-deutschlands/

Folgen Sie der Stadtratsgruppe auch per:

Homepage: www.afd-stadtrat-muenchen.de
Youtube: youtube.com/@afdimmunchnerstadtrat
Facebook: facebook.com/afdmuc
Instagram: instagram.com/afd_im_muenchner_stadtrat
Telegram: t.me/afd_stadtrat_muenchen
Twitter: twitter.com/AStadtrat
TikTok: tiktok.com/@afd_muenchen_stadtrat