Am 05. Dezember stellten wir uns den Klimaterroristen auch persönlich entgegen. Als sich wieder Verwirrte am Karlsplatz festklebten, waren wir mit einer Gegenkundgebung präsent. Besonders pikant war dabei, dass das Kreisverwaltungsreferat einen Tweet der sogenannten „Letzten Generation“ als Kundgebungsanmeldung gewertet hat. So konnten die Blockaden, mit denen Radikale anderen ihren Willen aufzwingen wollen, zwei Stunden lang unbehelligt aufrecht erhalten werden. Wer erlebt hat, wie pingelig in der Münchner Innenstadt mit Spaziergängern umgegangen wurde, erkennt sofort, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird!

Ihre AfD-Stadtratsgruppe

Folgen Sie der Stadtratsgruppe auch per:
Facebook: facebook.com/afdmuc
Instagram: instagram.com/afd_im_muenchner_stadtrat
Telegram: t.me/afd_stadtrat_muenchen
Twitter: twitter.com/AStadtrat
TikTok: tiktok.com/@afd_muenchen_stadtrat