Wenn die Mehrheit die Altparteien wählt

Wenn die Mehrheit die Altparteien wählt, dann war der Untergang dieses Landes absolut demokratisch.

Imad Karim

  • Allgemein
  • Lokalpolitik
  • Meinungsdiktat
  • News
  • Veranstaltungen
  • Zitate
Danke für Ihre Stimme!
10. März 2026

Danke an alle, die uns bei der Kommunalwahl ihre Stimme gegeben haben! Als Fraktion mit fünf Stadträten wir nun deutlich mehr Möglichkeiten, unsere Positionen einzubringen.