Wie bereits im letzten Jahr fällt die Wiesn 2021 erneut dem Verbotswahn unserer Regierungen zum Opfer. Wo man im letzten Jahr als Bürger wegen der unsicheren Lage dafür noch Verständnis aufbringen mochte, so ist die Situation in diesem Jahr doch eine andere. Mehr als die Hälfte der Bevölkerung ist komplett geimpft, wie es sich die Verantwortlichen erträumt haben. Seit einer gefühlt unendlich langen Zeit hält man sich an immer wieder sich widersprechende „Anordnungen zum Infektionsschutz“. Doch statt endlich Ruhe zu geben, kommen von den Politikern nun weitere Verbote, weitere „Booster-Impfungen“ und weitere Drangsalierungen unserer Gastwirte. Dass diese sich noch immer nicht lautstark zur Wehr setzen, dürfte in den Regierungshallen wohl für gleichermaßen Verwunderung wie auch Gelächter führen.

Ihre AfD-Stadtratsgruppe

Folgen Sie der Stadtratsgruppe auch per:
Facebook: facebook.com/afdmuc
Instagram: instagram.com/afd_im_muenchner_stadtrat
Telegram: t.me/afd_stadtrat_muenchen
Twitter: twitter.com/AStadtrat