Angehörige des linken Milieus haben in München ein Hybrid-Luxusauto angezündet und einen Sachschaden von 200.000 EUR angerichtet. In einem Bekenneranruf gaben sie bekannt, dass dies Vergeltung für Lützerath sei. Kürzlich wurden linke Klimaterroristen aus dem Ort entfernt.

Wieder einmal wird hier deutlich, was der außer Kontrolle geratene Klimawahnsinn mit der Jugend macht. Verblendete, radikalisierte Jugendliche randalieren und sind offensichtlich nicht in der Lage, ihre Ziele auf normalem Wege zu verfolgen. Stattdessen agieren sie aggressiv und außerhalb der Rechtsordnung – oftmals verhätschelt von der Politik und Justiz.

Es ist Zeit zur Vernunft zurückzukehren und die Münchner vor diesen Fehlgeleiteten effektiv zu beschützen. Die Münchner Bürger sollen nicht mit ihrem hart erarbeitetem Eigentum die Auswirkungen einer ideologischen Fehlentwicklung ausbaden müssen.

Folgen Sie der Stadtratsgruppe auch per:

Homepage: www.afd-stadtrat-muenchen.de
Youtube: youtube.com/@afdimmunchnerstadtrat
Facebook: facebook.com/afdmuc
Instagram: instagram.com/afd_im_muenchner_stadtrat
Telegram: t.me/afd_stadtrat_muenchen
Twitter: twitter.com/AStadtrat
TikTok: tiktok.com/@afd_muenchen_stadtrat