Diesen Montag entkam eine Münchnerin in Neuaubing im Park nur knapp einer Vergewaltigung durch einen jungen Mann schwarzer Hautfarbe. Über 300 Vergewaltigungen waren 2020 zu beklagen. Das Leben der Frauen in München ist eindeutig gefährlicher geworden.

Das BKA meldet jedes Jahr rund 700 Gruppenvergewaltigungen. Jeder zweite Täter habe keine deutsche Staatsangehörigkeit. Diese kommen laut dem Kriminologen Christian Pfeiffer aus Kulturen männlicher Dominanz und lebten hier in einer Außenseiterrolle. Weil nur wenige Frauen mit ähnlichem kulturellem Hintergrund geflüchtet seien und sie an hiesige Mädchen schlecht herankämen, entwickele sich Frust und dadurch auch Aggression.

Wieder einmal zeigen sich die hässlichen Seiten der absolut gescheiterten Migrationspolitik.

Wir setzen uns für eine geregelte Zuwanderung nach Qualifikation ein. Ein Weiter so wird die Situation nur verschärfen. Bestialische Taten wie diese werden so auch in Zukunft unvermindert begangen werden.

Ihre AfD-Stadtratsgruppe

Folgen Sie der Stadtratsgruppe auch per:
Facebook: facebook.com/afdmuc
Instagram: instagram.com/afd_im_muenchner_stadtrat
Telegram: t.me/afd_stadtrat_muenchen
Twitter: twitter.com/AStadtrat